Landescupauftakt 2018 voll in Kuchler Hand

26.03.2018

Beim Auftakt des Salzburger Landescups 2018 in Elixhausen gab es kein Vorbeikommen an den Kuchler Reitern.

Wieder einmal haben sich unsere Vereinsreiter erstklassig am Turnier in Elixhausen präsentiert. Wie jedes Jahr zählt die Veranstaltung dort zum Salzburger Landescup, welcher in 5 Teilbewerben ausgetragen wird.
Zur großen Freude aller Beteiligten konnten die Auftaktbewerbe im L-Cup und M-Cup jeweils von zwei Kuchler Reitern gewonnen werden.
Raphael Hartl konnte in den L-Cup im Stechen souverän für sich entscheiden und seine Mitstreiter auf die Plätze verweisen.
Im M-Cup konnte sich Miriam Berger zum ersten Mal in Ihrer noch jungen Karriere den Sieg in einem Teilbewerb holen. Sie setzte sich im Stechen gegen Josef Zwilling (ebenfalls Kuchl) durch. Helmut Schönleitner rundete dieses äußerst erfreuliche Ergebnis mit einem dritten Platz noch ab.
Wir gratulieren recht herzlich zu dieser außerordentlichen Leistung und freuen uns schon auf die Etappe in Kuchl.
Diese findet vom 15.-17. Juni 2018 statt.

Siegerpodest:1. Miriam Berger, 2. Josef Zwilling, 3. Helmut Schönleitner

Reit- und Fahrverein Georgenberg